Paypal wie hab ich insgesamt ausgeben?

1 Antwort

Wie bescheuert sind die Antworten hier eigentlich und wie arrogant?

Der TO möchte wissen wie er sehen kann wie viel er insgesamt ausgegeben hat. Ich habe durchschnittlich 1000 Transaktionen über PayPal pro Jahr. Wenn ich wissen will wie viel ich also mit PayPal pro Jahr bezahlt habe, muss ich 1000 Beträge addieren. Da ist die Frage berechtigt ob es da nicht eine Übersicht gibt wie bei den Einnahmen unter "Unsätze".

Bisher kenne ich nur den Weg via XML Export und dann via Excel die Zellen zu addieren.

Echt mal! Alle die hier arrogant geantwortet haben haben 1. Die Frage nicht verstanden und 2. den Zweck eines Forums nicht kappiert. 3. Sich lächerlich gemacht.