PayPal und nicht genug Geld? was passiert?

4 Antworten

PayPal weiß doch nicht wie viel Geld du auf deinem Konto hats , wenn dein PayPal Konto auf 0,00 € ist , dann werden die 20 € via Lastschrift von deinem Konto eingezogen , meistens am nächsten Tag , also wenn du nur 10 € drauf hast und es werden dann die 20 € abgebucht , dann bist du mit 10 im Minus .

TranZz
Fragesteller

ok danke :D

Wenn du auf Deinem Paypal Konto 10 Euro Guthaben hast wird der Rest von Deinem Bankkonto abgebucht. Wenn du aber kein Geld auf Deinem Bankkonto hast und Paypal versucht abzubuchen wirds teuer . Nicht eingelöste Lastschrift kostet bei PayPal 35 Euro . Wenn Du nicht genug Geld hast kannst du nicht einkaufen

kostet 5€ extra bei jedem misslungenen abbuchungsvorgang

kann man aber alles nachlesen in den paypal agb

Nun das kommt auf deine Kreditwürdigkeit an

Ich kaufe immer mit paypal und die buchen dann bei mir den Betrag ab