PayPal nutzen ohne Telefonnummer?

1 Antwort

Soweit ich weiß nicht. Jedenfalls hatte ein Freund dasselbe Problem und sagte, er könne sonst nichts tun. Ich weiß aber auch nicht, wie genau er recherchiert hat. Jedenfalls ist es i.d.R. ohne Weiteres nicht möglich, bei einer 2-Faktor-Authentifizierung den 2. Faktor einfach wegzulassen. Du müsstest mindestens mal Sicherheitsfragen beantworten oder einen Code per E-Mail erhalten und angeben. Letzteres wird vermutlich aber nicht ausreichen.

Wenn du es dringend brauchst, wende dich an den Kundenservice, sofern du nichts weiter dazu findest.