PayPal lehnt Ratenkauf ab?

3 Antworten

Ratenzahlung wird nur akzeptiert bei Kunden mt sehr guter Bonität.

Dass du gleich bei deiner ersten Paypal-Nutzung nicht genug Geld hast und Ratenzahlung nutzen willst, das wirft ein ganz schlechtes Licht auf deine Bonität.

Volljährig bist du?

Weil du neu bist.

Ratenkauf gibt es nur für Kunden die schon länger Paypal nutzen und bewiesen haben, das ihre Rechnungen auch bezahlt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Als Neukunde wird erst mal deine Zahlungsmoral und Bonität überprüft. Ganz schlecht, wenn du gleich nicht zahlen kannst und Ratenkauf möchtest.