PayPal Konto gesperrt wegen Minus wie kann ich es jetzt ausgleichen?

5 Antworten

Überweisen. Laß Dir von Paypal eine Bearbeitungsnummer geben und überweise dann den fälligen Betrag an Paypals Konto bei der J.-P.-Morgan-Bank.

Jumbo1337
Fragesteller

Hallo! danke für die schnelle Antwort. Wo stehen denn die Daten?Könntest du mir vllt einen Link senden? hoffe auf eine Antwort ;)

ScharldeGohl  05.07.2018, 13:03

vergiss es, der Fragesteller ist unter 18, insofern hat sich das Thema erledigt.

Jumbo1337
Fragesteller

Nein hat es sich nicht.Mein Freund überweist es für mich an PayPal brauche nur noch die daten

  1. Per Überweisung einzahlen:Klicken Sie in Ihrem Konto auf der Seite Übersicht oder E-Börse auf "Geld einzahlen". (Wenn Sie noch kein Bankkonto hinzugefügt haben, werden Sie jetzt dazu aufgefordert.)
  2. Verwenden Sie die von uns angezeigte Bankverbindung und veranlassen Sie die Überweisung von Ihrem Bankkonto (entweder bei der Bank oder online).

Jumbo1337
Fragesteller

Hallo! dies geht leider nicht da mein Konto gesperrt ist und ich mich nicht einloggen kann.

Aleex652  05.07.2018, 13:04
@Jumbo1337

Dann wäre es gut sich mal bei Paypal zu melden und nachzufragen.

Aleex652  05.07.2018, 13:05
@Jumbo1337

Keiner kann dir deinen Verwendungszweck mitteilen der dort anzugeben ist

ScharldeGohl  05.07.2018, 13:05

hat sich erledigt, der Fragesteller ist minderjährig.

Jumbo1337
Fragesteller

@ScharldeGohl ein Freund überweist es mir der ü18 ist

Aleex652  05.07.2018, 13:13
@Jumbo1337

Wenn du Post von einem Inkasso Unternehmen bekommen hast zwecks Zahlung dann haben die den Fall bereits an die weitergegeben. Und zu deinem Rat würde ich schleunigst die Summe zahlen die sie fordern sonst kommt es dann irgendwann zum gerichtlichen Mahnverfahren und das wird dann noch teurer als vorher.

Jumbo1337
Fragesteller

Will ich auch machen aber ich weiß nicht wo man es hinüberweisen soll.

Aleex652  05.07.2018, 13:33
@Jumbo1337

Du überweist das dem Inkasso Unternehmen. Die leiten das dann weiter an Paypal. Die Gebühren die du jetzt draufzahlen musst sind Inkasso Gebühren.

Jumbo1337
Fragesteller

nein diese muss ich nicht überweisen dies hat ein PayPal Experte gesagt und ein Inkasso Experte.Solange ich das Geld auf PayPal ausgleiche muss ich nichts mit Inkasso tun.

Überweise das GEld von deinem Bankkonto aufs Paypalkonto.

Jumbo1337
Fragesteller

Hallo! ich habe leider die Daten vom PayPal Konto nicht.Hast du sie? bzw hast du einen Link?

überweise doch einfach von deinem Konto den offenen Betrag auf deinen PayPal Account, und dann ist das Thema ausgeglichen.

Jumbo1337
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort. Aber ich habe nicht die Daten von PayPal.

Jumbo1337
Fragesteller

Könntest du mir vllt die Website senden wo das steht? hoffe auf eine weitere Antwort danke!

ScharldeGohl  05.07.2018, 13:00

die Daten für dein persönliches PayPal-Konto kannst und darfst nur du haben. Also solltest du definitiv in dem dazugehörigen E-Mail-Konto nachschauen, denn da wird irgendwo eine E-Mail von Paypal sein, auf der deine persönlichen Kontodaten verzeichnet sind.

Jumbo1337
Fragesteller

Ich finde keine Email wie würde die denn heißen?

ScharldeGohl  05.07.2018, 13:03

ganz ehrlich, sorry dass ich das fragen muss aber bist du echt zu dumm zum sch...? Du hast ein PayPal Konto eröffnet, und weißt nicht wo deine Informationen sind? Allerdings habe ich gerade gelesen dass du noch gar keine 18 Jahre alt bist, also darfst du noch gar kein Paypal Konto haben. Somit ist das Thema gegessen, und es wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen eine Mahnung von der Kanzlei Seegers und Partner bei euch zu Hause eintrudeln, mit der Aufforderung das Geld an die zu überweisen. Mit einem saftigen Aufschlag.

ScharldeGohl  05.07.2018, 13:04

und jetzt lügst du die anderen User hier auch noch an, indem du behauptest das ist für deinen Freund wäre?

Jumbo1337
Fragesteller

Nein ein Freund wird das für mich tun mit der Banküberweisung er braucht nur noch die Daten.Und mein Freund ist über 18.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Dort solltest Du alle Antworten finden.

Jumbo1337
Fragesteller

Hallo ich kann nicht auf die Website da die CSS nicht geladen werden könntest du vllt einen Link senden der nicht von PayPal ist?;)

wilees  05.07.2018, 13:13

Kundenservice PP : 0800 7234500

Jumbo1337
Fragesteller

Ich kann leider nicht anrufen.Ich bin unter 18

wilees  05.07.2018, 14:31
@Jumbo1337

Dann wird es wohl Zeit für die Beichte bei Mama und Papa.

Jumbo1337
Fragesteller

Ich habe Fake Daten bei PayPal eingegeben und denkst du wenn ich nichts zahle ob die dann wegen 18€ eine Adressermittlung machen?

wilees  05.07.2018, 16:41
@Jumbo1337

Gegenfrage: bist Du an einer Anzeige wegen Betruges / "Warenerschleichung" interessiert?

Dabei könnten letztendlich eine Menge Sozialstunden für Dich herausspringen.