PayPal Käuferschutz abgelehnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich wirklich auf das Geld verzichten?

Kommt drauf an, Du kannst

  • Widerspruch bei PayPal gegen deren Entscheidung einlegen
  • Zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen, wenn PayPal den Einspruch ablehnt

Da stimmt was nicht.

Inzwischen will PayPal nicht nur eine Paketnummer, sondern sogar einen Zustellnachweis.
Eine Paketnummer mit Zustellung kann Er nicht so einfach im Nachhinein faken.

Entweder stimmt an dieser Story was nicht, oder Du hast was bei PayPal falsch angegeben.

Ruf den PayPal Kundenservice an!

Dejarta
Fragesteller

Weder noch
Ich habe einen Kratzbaum bestellt und ihn nie erhalten, so habe ich das auch beim Käuferschutz angegeben und nein, mir wurde von Paypal gesagt, dass der Verkäufer nicht nachweisen muss, dass ich es in Empfang genommen habe

Dejarta
Fragesteller
@PL1904

Der Support sagt aber was anderes

Hastdu per PayPal Waren und Dienstleistungen gezahlt?

Dejarta
Fragesteller

Ja natürlich, steht doch da, Kratzbaum, also ne Ware

lewei90  19.11.2020, 16:12
@Dejarta

Und? Es gibt leute, die trotzdem über PayPal Freunde zahlen 🤷🏼‍♀️

Dejarta
Fragesteller
@lewei90

Aber doch nicht beim nem Shop