paypal geld gesendet bekommen von einem fremden, behalten?

3 Antworten

Man kann doch die Email sehen, von wem das Geld stammt oder nicht? Einfach anschreiben und fragen bzw informieren, dass das Geld wohl fälschlicherweise angekommen ist.

Würde es auf keinen Fall ausgeben.

Ich würde mich bei der Paypalgesellschaft melden und dein Problem schildern. Die können herausfinden, woher das Geld kommt und es zurücküberweisen.

"kann ich das geld einfach behalten?"

Nein kannst du nicht. Es sei denn du möchtest wegen Unterschlagung angezeigt werden. Schicks zurück