Paypal Fall eröffnen habe ich Chancen Recht zu bekommen?

3 Antworten

Ja, Du hast gute Chancen.

Trotzdem liegen sie nicht bei 100%, - weil sie das nie tun, egal, wie gut sie wären.

Habe ich chancen, den Fall zu gewinnen.

Falls du die Annahme der Ware verweigerst oder das Paket innerhalb von 14 Tagen nachweislich zurücksendest, ja.

Der Verkäufer muss sich an das gesetzliche Widerrufsrecht halten.

Also habe ich einen Paypal Fall eröffnet.

Einen Fall wegen Nichtlieferung kannst Du erst nach Verstreichen der voraussichtlichen Lieferfrist eröffnen, das kann also so nicht stimmen.

Habe ich chancen, den Fall zu gewinnen.

Unwahrscheinlich.