Payday 2 fragen Demonenmaske?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Heists heißt ALLE Heists (auch DLCs) und „freischalten“ kann man ihn genau so, wie JEDE andere Schwierigkeit auch. Sollte doch nicht so schwer sein, 2 mal mehr auf den Pfeil zu klicken, um das freizuschalten -,-
Und werd nicht gleich salty, wenn du was nicht raffst. Dafür ist die Kommentarfunktion da.

NiklasW
Fragesteller

auf den Pfeil? wenn du denn meinst womit man die Schwierigkeit einstellt da komme ich nur bis Mayhem deswegen ja die frage. Muss man da erst etwas machen oder reicht ein bestimmtes LVL. Und die frage ob man wirklich alle machen muss war so begründet da ja immer neue lvl dazukommen mit jedem dlc wirt es mit jedem schwerer da man mehr machen muss.

btw sry fals das salty rüberkam

smashhit81  21.11.2017, 19:27
@NiklasW

Hab übrigens Müll geredet :(

Man braucht nicht alle Heists, auch wenn selbst das Spiel das im neuen Achievement-Tab behauptet.
Auf jeden Fall braucht man alle Transport Heists, die Bank Heists, First World Bank, Panic Room, Aftershock... eben die Heists, die schon ein bisschen länger im Spiel sind.
Neuere Heists, wie Green Bridge, Alaskan Deal oder der Diamond Heist zählen nicht dazu.

Vielleicht einfach mal den Payday 2 Achievement Tab bei Steam öffnen und schauen welche "Beende den und den Heist auf Death Wish"-Erfolge VOR dem "Beende alle Heist auf Death Wish (Overkill Salutes You!)"-Erfolg. Die müssen auf jeden Fall gemacht werden.

smashhit81  08.06.2017, 19:26

Bist Du schon XP-Level 80? Muss Du für 1Down und Death Wish sein (oder infamous).

Vv233  01.06.2021, 02:43

Warum so unhöflich deine Antwort hatt jetzt soviel gebracht wie die ampel in gta

Alle Heists auf Death Wish von Anfang bis Ende.

NiklasW
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin jetz genauso schlau wir vorher.