Payback Pay während des Kassierens scannen bei Rewe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend. Also ich besitze seit Jahren diese Payback App und Pay. Und das läuft so ab.

1: Alle Artikel aufs Band legen.

Wenn Kassierer alles eingescannt hat und fertig ist, dann die Payback Pay vorzeigen und einscannen lassen. Die Kassirern drückt halt auf einem bestimmten Feld in der Kasse um die Karte bzw Punkte oder Coupon zu aktivieren. Woher ich das weiss? 10 Jahre treuer Kunde bei Payback.

Ja das geht.

DerFragenmac137
Fragesteller

Sind sie sich sicher gerade im Bezug auf die andere Antwort

CptCrunch  07.06.2020, 11:26
@DerFragenmac137

Ich arbeite selber im Einzelhandel und kassiere auch. Wann die Karte gescannt wird ist an sich egal, wenn alle Artikel eingescannt sind drückt man nur noch auf "Summe" und ein Payback Pay fenster poppt auf. Aber selber würde ich es am Schluss bevorzugen, da man als Kassierer instinktiv auch zwischendrin auf "Summe" drückt und dann poppt das halt immer auf.