Pay Poll?

3 Antworten

Weil dort "angefordert" steht, gehe ich davon aus, dass du ihn per E-Mail bekommen hast oder er die Tage noch kommt.

Der ist lediglich angefordert

Ich habe es auch gerade gemacht. 5 Euro für ein amazon Gutschein. Habe jetzt so sehr gehofft das ich endlich ne app gefunden habe die auch wirklich mal hält was sie verspricht.

Aber so wie ich hier lese, habt ihr leider immer noch nichts erhalten.

Schade , ich war so guter Dinge.

Ichmagigel  10.06.2021, 14:00

Hey du! Hast du ihn bekommen?

diana368m  23.07.2021, 09:41

Dort wo jetzt angefordert steht sollte am nächsten Tag der Code stehen zumindest war das so bei mir

AAAAA459  09.08.2021, 17:46

wenn da angefordert steht, dann müsst ihr ca. 20 - 30 min warten und dann wenn ihr die neu Startet, steht der Code dort wo angefordert steht. War bei mir so#

Rdidl  30.03.2022, 15:13

Ihr bekommt eine E-Mail wo der Code drin steht.