Pawpatrol?

3 Antworten

Es ist absolut normal etwas zu mögen. Solange du ausgeglichen andere Dinge auch magst, schaust und kaufst, ist es absolut in Ordnung. Man ist nie zu alt für Kuscheltiere

Ich kenn das wenn es eine Sendung wäre die du schon mit 3 oder 6 geguckt hast und es gibt auch eine art Sucht etwas kaufen zu müssen (weiß nicht wie das richtig heißt), aber als Erwachsener eine neue Kinderserie so gut zu finden ist schon außergewöhnlich...😅

Keine Sucht. Aber auch nicht normal 😁.