Paula Wolf oder Beauty Benz(Isabell)?

3 Antworten

Ich bin kein wirklich Fan von beiden, wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Paula Wolf wählen. Benz ist bei mir seit den Videos mit Ramadan und Christen Fasten echt tief gesunken. Ich fand ihr Videos dazu schon echt Scheiße und ihr Statement auch. Bei mir ist Paula weiter oben als sie.

um ehrlich zu sein, früher hab ich den unterschied nicht gemerkt, als die bei meinen shorts kamen😅

inzwischen krieg ich den unterschied hin.

also ich finde beide richtig klasse, aber ich glaube Paula überwiegt ein ganz kleines bisschen, einf weil ich die öfters sehe

Ich schau mir beide nicht an aber wenn dann Paula. Beauty Benz find ich mega unsympathisch und abstoßend.