Patreon wann wird abgebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wen du unterstützt. Manche haben "Upfront Payments" eingestellt, e.g. du bekommst nur Zugang zum Inhalt, nachdem du bezahlt hast, und zahlen musst du direkt. Das ist immer unterschiedlich, wirst du aber vor dem Bezahlvorgang sehen.

Es wird immer am Tag abgebucht, wo du es gebucht hast. also 1., 2., 3., usw... es gibt nur 1x im Monat

TimRinging
Fragesteller

Nein, Patreon sagt selbst dass das Geld immer am 1. eines Monats abgebucht wird.