Passt Schuh grösse 39 in Paket S rein?

4 Antworten

Wie groß die Standardpakete sind, findet man wohl auf der Seite von DHL.

Schuhe so wie man sie ins Paket tun will hinlegen und drum rum messen und vergleichen in welche Paketgröße das so rein passt.

Für die Kosten zählt nur das Gewicht und nicht die Größe (solange man die maximale Größe mit keinem Maß in Länge, Breite oder Höhe überschreitet). Das günstigste Paket (mit Versandnachweis) kostet glaube ich ca. 6,50 €. Bis 2,5 kg ginge es noch als Päckchen billiger, aber hat keinen Nachweis, dass man es abgeschickt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Längste und kürzeste Seite messen ..

verschicke sie einfach verpackt im Schuhkarton, dann entfällt das Problem

Krissi98701
Fragesteller

Du Schlaumeier hätte ich den Schuhkarton noch würde ich doch nicht fragen

mokare  24.02.2020, 13:33

bin ich Hellseher, sorry