Passt meine neue Grafikkarte?

2 Antworten

Es ist wichtig zu beachten, dass die GTX 1660 eine dedizierte Grafikkarte ist, die in einen freien PCIe-Steckplatz auf deinem Mainboard eingebaut werden muss. Dein Mainboard, das MSI Z170I GAMING PRO AC, verfügt über einen freien PCIe-3.0-x16-Steckplatz, der für die Installation einer dedizierten Grafikkarte geeignet ist. Es sollte also keine Probleme geben, die GTX 1660 auf deinem Mainboard zu installieren, solange du sicherstellst, dass du genügend Platz im Gehäuse hast, um die Grafikkarte unterzubringen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Bananocool
Fragesteller

Okay vielen lieben dank für die schnelle Antwort und ausführliche Antwort

die Grafikkarten passen quasi auf alle Boards.

Woher ich das weiß:Hobby – 45 Jahre PC-Erfahrung