Passt euer Spotify "Mix der Woche"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Nein....es ist immer wieder dasselbe Problem.Man kann ein paar Songs hören....aber der Rest ?! Nee,der passt so gar nicht.Warum (als Beispiel jetzt mal) habe ich einen ABBA-Song dabei,wo ich doch nie ABBA oder so was in der Art höre....klar,wahrscheinlich weil es unter Pop fällt,den ich ab und an auch höre....

Aber trotzdem,die Liste ließe sich endlos fortführen.....deshalb höre ich diesen 'Mix' gar nicht mehr.

Gut finde ich diese relativ neue Funktion mit dem 'Songs,die dir gefallen'.Da habe ich was von und kann mir das anhören ohne Überraschungen zu erleben.

Ja

Also bei mir ist es einfach neue Musik die passend zu den anderen Titeln in meinen playlists ausgewählt wurde. Also naja meistens echt mein Geschmack 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Abend, WarumBinIch

Ich höre mir die Playlist sehr selten an, aber wenn dann passt es halbwegs aber meistens tendiert es zu einem absolutem Nein.

Was hörst du für Musik?

Liebe Grüsse, Fux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung