Passt eine Skinny jeans zu mir? (Bild) Bitte Antworten

Ich in Jogginghose - (abnehmen, Junge, Bauch) Nochmal - (abnehmen, Junge, Bauch) Ich in Skinny jeans - (abnehmen, Junge, Bauch) 2.2 - (abnehmen, Junge, Bauch) 2.3 - (abnehmen, Junge, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Speckbauch 33%
Passt 22%
Figur ist super 11%
Du bist etwas mollig 11%
Viel zu dick 11%
5kg abnehmen 11%
10kg abnehmen 0%

6 Antworten

Du bist etwas mollig

Also ich bin auch der meinung das eine skinny jeans nicht sehr vorteil haft ist, wichtig ist aber eigentlich ob du sie tragen möchtest und nicht was dein trainer oder sonst irgend wer sagt sollte dir egal sein.

Mo19988
Fragesteller

Ok danke was meinst du mit Vorteilhaft, meinst du ich bin für sie zu dick und sollte abnehmen?

Die Hose sitzt komisch im Sitzen. Irgendwie im Hüftbereich nicht "skinny" genug.

Und wegen leichtem Bauch: nimm' entweder eine Skinny, die deutlich tiefer sitzt, oder eine wirkliche Highwaist-Hose. Die Hose, die Du da zum Testen genommen hast, sitzt eher auf mittlerer Höhe. Und das scheint bei Deiner Körperstatur nicht zu taugen. Man kann sich nämlich mit ungünstigen Hosenbundhöhen auch 'ne Wampe hinzaubern, wo eigentlich gar nicht so viel Speck ist...

Mo19988
Fragesteller

ist der bauch denn auf den ertsen zwei bildern auch ok?

dan030  27.03.2015, 23:11
@Mo19988

Ganz ehrlich: Auf diesen Miniaturbildchen kann man eh nichts erkennen.

Aber Du kannst irgendwelchen überstehenden Speck einfach dadurch verstecken, dass Du ein etwas weiteres Oberteil anziehst. Hautenge Shirts/Pullover werden Dir wahrscheinlich eher nicht stehen, wenn Du enge Hose trägst...

deine figur ist okay aber nicht fuer skinny-jeans geeignet.

Mo19988
Fragesteller

warum denn nicht? Wegen dem bauchspeck?

howelljenkins  25.03.2015, 20:39
@Mo19988

skinny jeans eignen sich fuer superschlanke maedchen oder jungs. andere sehen i.d.r. wie wurst in pelle aus, obwohl sie gar keine schlechte figur haben. warum willst du die denn unbedingt tragen?

Mo19988
Fragesteller
@howelljenkins

Ich mag die gerne, aber heute hat mein trainer in der Kabine gesagt, als er mich nur in Skinny jeans gesehen hat ohne T-Shirt, ich hätte eine kleine Wampe bekommen. Er meinte auch ich hätte ein bäuchlein. Andere sagten es mir dann auch unter der Dusche. Wie siehts du das?

howelljenkins  25.03.2015, 20:42
@Mo19988

ich sehe keine wampe, ich sehe bloss jemanden, der nicht skinny genug ist, um skinny jeans zu tragen. ist bloss meine meinung und muss dich nicht interessieren. du kannst letztlich tragen, was immer du willst. aber wo du schon fragst.

Mo19988
Fragesteller
@howelljenkins

meinst du ich sollte abnehmen?

Mo19988
Fragesteller
@howelljenkins

ok  danke dir. Ist es normal bei meinem Gewicht das was über dem Hosenbund ist sehr weich und schwabbelig ist?

howelljenkins  25.03.2015, 20:47
@Mo19988

du bist 15 ... mach dir nicht son stress mit sowas. wenn die hose eng genug ist, schwabbelt schon mal was drueber.

Mo19988
Fragesteller
@howelljenkins

Also ist das normal.

howelljenkins  25.03.2015, 20:49
@Mo19988

was ist schon normal?

Mo19988
Fragesteller
@howelljenkins

Na ja Gewicht Bauch und so. Wie ist das bei mir?

howelljenkins  25.03.2015, 20:52
@Mo19988

in ordnung.

du bist offenbar selbst nicht zufrieden mit dir. das ist dann in der tat ein problem, hat aber weniger mit deiner figur zu tun als damit, wie du dich siehst oder wie viel du auf die meinung anderer gibst.

du bist in ordnung, wie du bist. wenn du das anders siehst, kannst du ja was dran aendern, aber meine antwort ist: deine figur ist in ordnung, skinny jeans stehen dir (meiner ansicht nach) aber nicht.

Du bist etwas mollig

Nein das meinte ich nicht wenn du mit deiner figur zufrieden bist dann ........ doch einfach auf die anderene

Skinny ist schon wieder out ... Und jungs stehst net meiner Meinung nach

Mo19988
Fragesteller

Wie ist denn mein Bauch?

VierterAccIhr  25.03.2015, 21:13

Was hat dein Bauch mit ner Hose zu tun ?