passt ein sehr großer Rollkoffer in die Schließfächer am Dresdner Hauptbahnhof?

2 Antworten

Die Höhe ist kein Problem, eher die Breite und die Tiefe des Gepäckstücks. Aber in die großen Schließfächer müßten diese auch passen.

Gwalda
Fragesteller

Naja, ich wollte keine allgemeine Antwort, ob mein Koffer da reinpassen müsste, sondern was für Schließfächer konkret der Dresdener Hauptbahnhof, der seit Jahren eine große Baustelle ist, hat. Danke trotzdem für die Mühe.

Es gibt Schließfächer mit unterschiedlichen Größen, allerdings sind die Preise auch entsprechend unterschiedlich.

Paßt Dein Teil in kein Schließfach rein, was ich nicht glaube, dann mach Dich schlau, ob es auch eine Gepäckaufbewahrung in diesem Bahnhof gibt.

Gwalda
Fragesteller

Hab ja versucht mich schlauzumachen. Außer, dass es Gepäckfächer gibt, hab ich nicht recherchieren können übers Internet. Deshalb die konkrete Frage! Danke trotzdem für die Mühe.