Passt ein enforfy Spartan 5 max argb kühler auf ein Gigabyte b550 gaming x v2?

2 Antworten

Laut Geizhals ist der CPU-Kühler passend für den AM4-Sockel, was auch das B550 unterstützt. Daher stimmt entweder die Beschreibung nicht und der nette Herr in den Kommentaren hat etwas falsch gemacht oder ein falsches Produkt erhalten.

Wichtig ist aber auch, dass der CPU-Kühler bei dir ins Gehäuse passt! Hier ist auf die max. Höhe des Gehäuses für CPU-Kühler zu achten!

Das Mainboard hat einen AM4-Sockel und der Kühler ist laut Geizhals auch mit dem AM4-Sockel kompatibel.

Woher ich das weiß:Recherche