Passt dieser Schreibtisch zu einem weißen Gaming Setup?

hanswurst123204  23.08.2022, 12:59

Hast du vom Gaming Set up ein Bild oder Link?

J4kob27
Fragesteller

Nein ich habe das setup noch nicht

3 Antworten

Ich fühle den Tisch überhaupt nicht digga, für ein weißes gaming Setup. Normal ist der ganz gut, aber für ein gaming Setup, würde ich ihn nicht nutzen.

Aber jedem das seine

J4kob27
Fragesteller

Warum?

Renji121  23.08.2022, 13:15
@J4kob27

Wenn du LEDs hast, sehen die darauf alle scheiße aus.

Wenn du ne lavalampe hast, sieht die drauf scheiße aus.

Wenn dein ganzes Equipment weiß ist, ist es halt der Tisch nicht, was nicht dazu passt.

Ich bevorzuge lieber komplett schwarze oder komplett weiße Tische, das sieht dann auch mit dem Licht deutlich besser aus

J4kob27
Fragesteller
@Renji121

Das setup wird so schwarz weiß sein… schwarz hatte mir zu viel und weiß zu wenig Kontrast. Und warum sehen. LEDs bitte scheisse darauf aus?

J4kob27
Fragesteller
@Renji121

Ich möchte es aber lieber vorher wissen :)

Renji121  23.08.2022, 14:15
@J4kob27

Lets sehen bei so nem Holztisch einfach scheiße aus, hab genug Erfahrung damit gemacht

Ich finde der Tisch sieht gut aus. Aber jeder muss das für sich selber Entscheiden was Ihm gefällt. Einige gefällt dieser Tisch nicht gut, einigen wiederum doch.

Ich würde meine Meinung sagen und sagen ja das passt zusammen mit einem Weißen Setup.

Jedem das seine, fühle den aber gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im IT-Bereich