Passt die Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2 mit meiner GTX 1060 6GB?

1 Antwort

Nein, du kannst nicht beide Grafikkarten gemeinsam nutzen, da sie von zwei verschiedenen Herstellern sind.

Zu dem hat das gemeinsame Nutzen von GraKas keinen großen positiven Einfluss. Also am besten einfach die alte Karte raus und die neue rein

Quirin831
Fragesteller

Ich meinte ob ich die eine ruas und die andere rein und ob das ünerhaupt auf das Mainboard passt

V3rwirrtes  21.01.2024, 15:07
@Quirin831

Vom Slot selbst sollte das passen. Müsstest aber eventuell bezüglich Platz im Gehäuse gucken, die neueren Karten sind größer