Passt der Sena an den Caberg Drift Evo Carbon?

1 Antwort

Intervoms passen nicht an jeden Helm. Ggf. muss man etwas basteln, z.B. ein Loch ins Polster machen, das Bedienteil weiter hinten anbringen oder kleinere Kopfhörer kaufen.

Bisher habe ich an alle meine Helme ein Intercom machen können, auch an die, die nicht dafür ausgelegt waren.

Der Caberg ist jedoch für ein Kommunikationssystem ausgelegt (Just Speak Evo), was vielversprechend klingt.

Vincent301
Fragesteller

Danke für deine antworte, eine Frage hätte ich noch

Könnte man sich denn auch mit einem Sena verbinden wie z. B.den 20S Evo oder sonstigen Senas?

WECoyote  15.11.2022, 15:47
@Vincent301

Keine Ahnung, welche Funktionen das Intercom von Caberg hat. Die Senas lassen untereinander, je nach Ausführung, auch Gruppenintercom zu.