Passt der AMD Ryzen 7 2700X zum Chipsatz B450 und ist die CPU für Gaming ausgelegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die B450er sollten alle Ryzen 2000er ready sein, sprich : Du musst kein Bios Update machen. Zudem ist der 2700er schon ein echt guter all rounder.

BonBonBoy  05.01.2020, 02:50

Ps : Bin müde, updaten ist das falsche Wort gewesen. Ich meinte, dass die schon geflashed sind und du dann es nicht manuell selbst machen musst.

Ja man kann sie auf dem chipsatz B450 arbeiten lassen sogar ohne Bios Update ich zocke mit dem R7 2700x auch

Denke der Ryzen 5 3600 macht aufgrund seiner höheren Singlecoreperformance mehr Sinn, da davon die meisten Spiele mehr profitieren, wobei der 2700X auch wirklich gut ist.

99945  05.01.2020, 03:28

War hier nur leider nicht ansatzweise gefragt.