Passt das Outfit bei den derzeitigen Temperaturen?

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

1 Antwort

Ja, das paßt bei den derzeitigen Temperaturen. Es kommt aber darauf an, wie du Kälte empfindest. Die anderen tragen ein T-Shirt und kurze Hose, während der andere bei der selben Temperatur mit Winterjacke und -accessoires geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.