Passt das Netzteil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz ok, ich persönlich würde aber etwas mehr ausgeben fürs deutlich bessere NZXT C650 2022, das grade recht günstig ist

https://geizhals.de/nzxt-c-series-2022-c650-gold-650w-atx-2-52-pa-6g1bb-eu-a2740381.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Henning6835
Fragesteller

Wo unterscheiden die sich den?

sgt119  14.05.2023, 22:20
@Henning6835

Außer den Anschlüssen eigentlich in so ziemlich allem. Anderer Fertiger (CWT statt Golden Field), bessere Caps (Nippon Chemicon/Nichicon statt Teapo/AsiaX), bessere Spannungsregulation/Restwelligkeit, besserer Lüfter (FDB statt Sleeve)

500W sind vollkommen ausreichend. Sollte halt ein qualitativ hochwertiges NT sein.

Hab mit Kolink keine Erfahrung. Würde aber beim NT aber immer auf Bequiet, Seasonic oder corsair setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung