Passt alles bei diesem PC?

Und sollte ich bei diesem PC auf irgendwelche Sachen achten? Wlan etc. meine ich

Cpu ist Amd ryzen 5 7600x und die grafikkarte ist eine rtx 4060

xGeTReKtx  02.10.2023, 20:00

Sehr ungenaue Angaben zudem fehlen CPU und GPU

Schwieriger
Fragesteller

Tut mir leid, habe diese vergessen. Sind Amd ryzen 5 7600x und rtx 4060

xGeTReKtx  02.10.2023, 20:06

Selbstbau oder fertig PC ? Gesamter Preis ?

Schwieriger
Fragesteller

Selbstbau, rausgekommen sind bei mir um die 1430€

1 Antwort

Also ich sehe da erstmal keine Probleme, nur das ich persönlich bei dem Budget auf eine 2 TB SSD gehen würde, und vielleicht ne andere Grafikkarte je nach dem was du zockst, weil die 4060 nicht die beste Preis/Leistung hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwieriger
Fragesteller

Also eigentlich spiel ich generel fast nur Minecraft, Roblox und Fortnite ist auch noch dabei. Vielleicht spiel ich dann auch Spiele, die mehr Leistung benötigen, da ich momentan nicht die Möglichkeit habe, diese zu spielen. Welche Grafikkarte würdest du den empfehlen?

Schwieriger
Fragesteller
@freedomigel

Diese Grafikkarten sind mir persönlich zu teuer, die 4060 hatte ich ausgewählt, da sie was kann aber immer noch 329€ kostet.

Schwieriger
Fragesteller
@freedomigel

Meiner Recherche nach ist die 4060 besser im Preisleistungsverhältnis