Passiert das heutzutage wirklich noch, wie in Young Sheldon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas ist möglich. Es gibt extrem streng-konservative Gemeinden, wo man ausgeschlossen werden kann. Wenn das aber irgendeine Geschwister nur getan hat, dann bezweifle ich das, dass man selber entlassen wird.

Heuchler

(die vorgeben etwas zu sein, was sie gar nicht sind )

Gibts zu allen Zeiten, mir scheint s heute mehr als je zuvor vorzukommen.

.Heuchelei beschränkt sich keinesfalls nur auf Religiöse Welten.

Heute ist doch kaum noch einer das nach aussen, was er im innern tatsächlich ist .

Ja das gibts wirklich noch !

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule