Passiert dann irgendwas besonderes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der Änderung Deines Levels von einem Zahl zu einem Stern passiert gar nichts besonderes. 😉

Dein Punkteanzahl geht trotzdem nach oben, auch wenn Du jeweils Level 100 geschafft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Was besonderes passiert nicht richtig. Man kriegt nur einen weißen Stern auf blauem Grund. Das haben bisher aber nur 5 User geschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Wenn du Level 100 hast, steht dort, wo immer deine Level-Anzahl steht, ein Stern. Dein PunktezÀhler geht zwar weiter nach oben, aber ansonsten verÀndert sich bei dir dann nichts mehr.

Fentyfenty  06.10.2023, 22:06

Gibt es ĂŒberhaupt Jemand der das erreicht hat?

Fentyfenty  06.10.2023, 23:23
@OpiPaschulke

Dankeschön.Kannte ich so auch noch nicht.Muß ich mich die Tage echt Mal durchfuchsen 😅

Dann hat man halt einen Stern anstatt ein Level, nur die Punkte werden weitergezÀhlt
; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberĂŒhrt