Passender Kühler für einen Intel i5 7400 für max. 40€?

2 Antworten

Du brauchst dafür keinen kühler! Der boxed kühler ist dafür mehr als ausreichend!

andre1303
Fragesteller

also is da einer dabei? ich werde ihn auf mindfactory bestellen danke übrigens :)

SirSlayer10  20.02.2017, 13:38

Der Boxed Kühler tut seinen Job doch auch ein 7€ Kühler toppt den Boxed Kühler

Der Ben Nevis ist ganz gut. Im Prinzip kannst du jeden nehmen, der 7400 heizt nicht so sehr.

Hab den LC-CC-95 auf dem i5 6500 mit gleicher Verlustwärme. Reicht auch, aber ist leider nicht ganz lautlos.