Passen in Nespressomaschinen auch Kaffeekapseln, die nicht von Nespresso sind?

4 Antworten

es gibt inzwischen auch von anderen Anbietern (z. B. Dallmayer) Kapseln die speziell für die Nespressomaschine sind. Aber es muss eben speziell ausgewiesen sein, dass die für die Nespressomaschine sind.

Vom Geschmack kommen die Nachahmerprodukte aber normalerweise nicht in die Richtung eines echten Nespresso

Also bei uns passen alle kapseln rein ; einige etwas drücken aber funktioniert super ☺

Soweit ich weiss nein. Vllt so no-name Kapseln aber jetzt keine von tassimo etc.