Passen diese Namen gut zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal finde ich, das die beiden Namen sehr schön sind und auf jeden Fall auch gut zusammen passen. Wie hier aber auch gesagt wurde, Liebe hat nichts mit Namen zu tun...das wäre ja echt der Hammer. LG...

Ich weiß ja nicht, ob du das mitbekommen hast, aber in der Liebe geht es nicht darum, ob 2 Namen zusammenpassen, sondern ob die Personen zusammen passen. Das wichtigste ist der Charakter. Du kannst nicht sagen, dass sich 2 Personen sofort wieder trennen müssen, nur weil du deren Namen nicht zueinander passend findest.

Mir ist das total egal, ob die Namen passend. Hannah und Mateo sind einfach nur Namen. Ein Name sagt so rein gar nichts über die Person aus. Oftmals gibt es Ähnlichkeiten der Personen, habe ich selber schon beobachtet, aber das ist kein bisschen ausschlaggebend.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

Ich hab nach den NAMEN gefragt nicht nach den persönlichkeiten WIE OFT DENN NOCH???

FaTech  04.10.2022, 08:39
@AvamaxfanAvatar

Aber Namen haben trotzdem nichts mit Liebe zu tun und das war eben deine Frage. Dann musst du deine Frage anders stellen. Was glaubst du, warum jeder so antwortet? Lies deine Frage am besten nochmal, dann verstehst du es vielleicht. Namen müssen nicht passen. Ich kann Namen toll finden und hassen, aber einen jeglichen Zusammenhang von Namen gibt es nicht

Jeder Name kann mit einem anderen zusammenpassen, wenn alle sich daran gewöhnt haben.

Nein die werden sich nie lieben... Ironie aus.

Es ist völlig egal wie die Namen sind Selbst Adolf und Klothilde passen zusammen.

Liebe hat nix damit zutun ob die Namen gut zsm passen aber ja finde schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung