Passen diese Komponenten zusammen für mini?

2 Antworten

Wenn es noch ein AM4 System sein soll, dann würde ich zumindest ein B550 Mainboard nehmen und entweder einen Ryzen 5 3600 oder Ryzen 5 5600. Der Ryzen 5 5500 hat nur 16 MB L3 Cache und PCIe 3.0.

Das B450 Mainboard wird vermutlich nicht ohne BIOS Update mit der CPU laufen, was aber auch beim 5 5600 passieren kann.

Achte darauf, dass das Board eine Flashback, Q Flash Plus ... Funktion bietet.

...wer keinen Sex hat...der braucht etwas eben...im Schlafzimmer...🤣