Passen diese Farben zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ok aber irgendwie auch nichts 60%
Ja 20%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Ich bin Ausgebildeter Gestalter und wir mussten schon als Vorgabe dieser Farben gestalten. Zumindest im Werbebereich kann ich dir sagen das es passt. Braun in Verbindung mit rot steht für Leidenschaft und Vertrauen ^^

Sind praktisch alles Erdfarben und die haben (ausser dem Schwarz) so ungefähr den gleichen Tonwert. Sind alles (ausser Schwarz) gemischte, abgetönte Farben. Also, das passt schon zusammen. Heute so nicht mehr modern.

Ok aber irgendwie auch nichts

Nicht die schönste Mischung, aber ja, könnte man so machen.

Ok aber irgendwie auch nichts

Das Rot passt mMn nicht, es sticht zu sehr heraus. Wäre es blasser, so wäre es stimmiger.