Ja, passen sie.

Aber warum überlegst du, dir zwei GTX 1070TI zu kaufen?

Also erstmal: wieso die GTX 1070 Ti in SLI? Du wärst mit einer GTX 1080 Ti besser dran, da einige Spiele kein SLI unterstützen. Klar du hast dann in den Spielen, die SLI unterstützen mehr FPS, aber in denen die es nicht tun um einiges weniger.

Andere Sache - du willst so viel Geld für Hardware ausgeben, wieso dann so ein billiges Gehäuse. Greif doch lieber zu einem ordentlichen Midi-Tower wie dem NZXT H500i oder einem Big Tower wie dem NZXT H700i.

Und zu deiner Frage: laut den Specs sollte es passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte passen, aber 2 1070ti ist ja mal komplett sinnlos. Da hast du mit einer 1080ti einiges mehr Leistung, den halben Stromverbrauch und keine SLI Probleme.

Wenn du genug Geld für die zwei Grafikkarten hast, kannst du doch auch noch 50€ fürs case drauflegen, dann hast du wenigstens ein gescheites

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace