Passen 14 und 17?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist vollkommen ok und so einen Altersunterschied gibts oft in Beziehungen

Wie gut es läuft, hängt weniger vom Alter, sondern vielmehr von der Reife ab. Manche 14jährige sind oft schon weiter als andere 16jährige, da gibts teilweise große Unterschiede

Das geht doch niemanden etwas an. Meine Eltern waren sieben Jahre auseinander. Vielen Spaß euch.

14 und 17 finde ich bisschen zu hoch. Aber wenn ihr dieses Jahr 15 und 17 werdet dann geht's noch

Artist631
Fragesteller

Geht es noch besser, wenn alle in meinem Umfeld mir sagen, ich handle, spreche und denke wie eine 16-18 jährige?

HannaHnbg05  24.02.2024, 16:43
@Artist631

Ja, generell ist der unterschied auch nicht soo schlimm selbst wenn's 14 und 17 wären. Aber manche sind halt noch sehr unreif aber wenn du das nicht bist dann geht's ja

Hatte ich auch mal. Aber umgekehrt. Als ich 17 war hatte ich eine Zeitlang einen14jäheigen Freund. Es war schön und völlig in Ordnung.