Passbilder Kosten?

4 Antworten

Hallo Shayennnn,

die Preise variieren von 5 bis 20 Euro für ein Set Passfotos. Viele Fotografen haben mit Einführung der biometrischen Passbilder nochmal ordentlich an der Preisschraube gedreht.

Wenn Du keinen günstigen Fotografen (bis 8 Euro) in Deiner Nähe findest , aber ein wenig sparen willst, kannst Du ja mal www.persofoto.de ausprobieren.

Ich habe die Passbilder für den Perso die letzten beiden Male selbst mit der Digicam gemacht. Auch die biometrischen wurden ohne Mucken akzeptiert.

Am wichtigsten ist:

  • nicht lächeln
  • absolut gerade in die Kamera schauen
  • heller, gleichmäßiger Hintergrund

Die kompletten Bestimmungen findest Du mit "passfoto bestimmungen" bei Google (GuteFrage will nicht, dass ich noch einen Link adde).

VG

Kommt auf Fotograf und Qualität an.Außerdem gibt es vielleicht bei einem Fotografen ein Sonderangebot oder eine Rabattaktion. Aber meistens kosten die Bilder so zwischen 11 und 16 €. Im Fotofix kosten sie glaubig nur 5€, aber dieQualität der Aufnahme ist eher nicht so gut.

12-15 € auf jeden Fall