Partys, .. tricks um älter zu wirken und besser rein zu kommen.

7 Antworten

Also bei uns gibts einen Club da bekommen leute im VIP bereich bänder oder wenn sie eintritt bezahlt haben einen Stempel. Ich geh dann immer ein bisschen später hin und male mir den Stempel einfach rauf und sag ich war schon drinne am besten deine Tasche gibst du jmd so kannst du sagen die hast du abgegeben. Wegen Ausweis falls die nochmal sehen wollen. & Bändchen kannst du ja bestellen bzw. ich nehme immer ein altes mit in der Hoffnung das die Farbe wieder dran ist. Aber das mit Stempel & Band klappt immer & ganz wichtig wenn du auf die Türsteher zu gehst sei Selbstbewusst.

Wenns bei euch keine Stempel o.ä. gibt dann gibts nur noch ein trick den sag ich hier aber lieber nicht ;D

viel glück

Also wenn eine Party, Veranstaltung etc.. ab 18 ist, dann hat das ja auch meistens einen Grund. Und ich mein ich kenn mich da auch nicht so genau aus, aber ich denk mir halt das wenn so etwas schon ab 18 ist, dass die dann eben sehr genau aufpassen, dass die keinen Minderjährigen reinlassen. Da hilft rein gar nichts. Weil mittlerweile die Ausweiskontrolle bei solchen Sachen schon Pflicht ist kann man sagen.

Fast immer wird der Ausweis kontrolliert!

Du schreibst, du wohnst auf dem Dorf..........Tja, oft kennt da jeder jeden und dann ist dein Alter sowieso schon bekannt ;-). Selbst wenn du mit Gehwägelchen kommst!

Vorfreude ist die schönste Freude, musst eben noch warten :-).

Ich glaube die Frage nach Tricks ist sinnlos, diese Türsteher kennen bereits alle. Das sind Türsteher-Erfahrungen, die von Generation zu Generation weiter gegeben werden und das schon seit Jahrhunderten.

Da hilft alles nix.

Hilft nur Ausweis vom 1-3 Jahre ältereren Brude/Schwester "ausleihen" hat man nicht die Möglichkeit dazu hat man eben einfach nur Pech ;-)