Partnerin wiederspricht sich ohne Pause, lüge?

2 Antworten

Ich Brauch entweder Abstand entgültig oder bald ne Klapse tatsächlich!

Ich würde den endgültigen Abstand vorziehen

Marc88739
Fragesteller

Schade wenn man wirklich keine Hoffnung mehr hat wir waren 10 Jahre zusammen jetzt 6 Jahre getrennt und immer noch nichts gelernt.

Marc88739
Fragesteller

Danke ich denke ist der einzige weg

Ihr befindet euch auf verschiedenen Ebenen der Kommunikation. Das ist unheimlich anstrengend und zermürbend . Sie wird allerdings nicht auf deine Ebene kommen können. Es wird weiter so gehen.

Marc88739
Fragesteller

Wie genau ist dass gemeint?

Möchte sie dass eventuell eher nicht oder kann sie nicht ?

Angie237  04.01.2024, 00:15
@Marc88739

Ich denke Ihre Sichtweise.... sie ist zu begrenzt um darüber hinaus dich zu verstehen, so wie du ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation verstehst.

Marc88739
Fragesteller
@Angie237

Dass meinte ich auch, oder dass sie einfach mit Kritik und Fehlern nicht leben kann. Obwohl ich Menschen schätze die dazu stehen und was ändern dass ist doch stärke.

Danke vllt liegt's auch daran