Partnerin suche?

2 Antworten

Weshalb soll man in die Entwicklung einer App oder Website Zeit und Geld investieren und es dann kostenlos anbieten. Denke du verstehst nicht weshalb solche Apps und Websites erstellt werden.

Generation Z ist deswegen die letzte Generation, weil sie keinen realen Sex mehr haben. Denke du gehörst auch zu der GZ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gino6577
Fragesteller

Schön das du denkst zu wissen wie ich bin aber denke nicht befor du es nicht weisst und deine einschätzung bei mir save falsch

Man kann aus Erfahrung sagen das es genau das Geschäftsmodel ist damit Geld zu machen, und das läuft mehr als Perfekt daher würde ich immer Vorsichtig im Netz sein. Ich weiß ja nicht wie es derzeit ist aber früher hat es mit Knuddels wunderbar funktioniert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gino6577
Fragesteller

Danke weiss ich zu schätzen seh ich auch so und kenne knuddels nicht

xfireNeo  28.12.2023, 09:33
@Gino6577

denn schau es dir mal an :) es ist Kostenlos und man kann mit Leuten reden die aus der Umgebung kommen.

Gino6577
Fragesteller

Ist auch kostenpflichtig und gleich aufgebaut aber trotzdem lieben dank das dus versucht hast weiss ich zu schätzen

xfireNeo  28.12.2023, 09:59
@Gino6577

denn mach dich bitte nochmal richtig schlau ;) knuddels.de ist nach wie vor kostenlos.