Partner loggt sich in mein Facebook account ein?

3 Antworten

Ich würde mal sagen diese Beziehung hat kein Sinn wenn du nichts zu verheimlichen hast dann lass ihn doch gucken aber Menschen regen sich nur auf wenn es ein Problem gibt und Anscheind hast du was zu verheimlichen das du dich da rüber auf regst ich mein okay es ist eine Vertrauens Sache man sollte natürlich nicht denn Partner Stalken und ihn oder ihr Freiraum lassen aber wenn es zu so was kommt dann sollte man sich trotzdem nicht auf regen außer man hat was zu verheimlichen;)

Ihr habt absolut kein Vertrauen mehr zueinander und das ist auf Dauer Gift für jede Beziehung.

Ich würde dir einfach empfehlen, dass wenn du nichts zu verheimlichen hast (Vor deinem Partner) dann rede einfach mit mir.

Ich denke er ist einfach Kontrollsüchtig.

Falls es nicht möglich ist, ändere einfach dein Passowort.