Partition gelöscht und formatiert?

2 Antworten

Das sieht nicht gut aus. Wenn Dir die Daten wichtig sind, dann würde ich die Platte nicht mehr anfassen (ausbauen) und das Ganze zu einem professionellen Datenrettungslabor bringen, kostet Dich dann aber wahrscheinlich über 1000 €. Die gute Nachricht wäre, daß Du nur bei Erfolg zahlen musst.

Je mehr Du jetzt mit irgendwelchen Tools was zu retten versucht, desto schlechter werden die Wiederherstellungschancen bei den Profis.

Der ganz fiese Tipp so nebenbei: der kluge PC-Besitzer hat immer ein halbwegs aktuelles Backup seiner Daten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker