Parkplatz zu klein für neues Auto?

4 Antworten

Er kann dir untersagen dort zu parken, wenn du den Zugang zu den Mülltonnen blockierst.

Bist du stur und parkst trotzdem ständig dort weiter, wird er dich irgendwann abschleppen lassen.

Außerdem kann dir passieren, das genervte Anwohner den Lack zerkratzen.

Schau ob du mit jemand anderen den Parkplatz tauschen kannst.

Parkplatz zu klein für neues Auto?

Du hast die Frage falsch gestellt, sie müsste lauten:

Neues Auto zu groß für bisherigen Parkplatz?

Und dann lautet die Antwort: Ja.

Anonym83829  03.11.2023, 19:56

Erst SUV kaufen und dann rumjammern wenn man merkt, dass man damit nicht mehr so einfach parken kann. Das sind echt die besten Menschen!

Sofern dein Fahrzeug innerhalb des gemieteten Parkplatzes steht kann er dir eigentlich nichts antun.

Ragt es darüber hinaus, wirst du da in Zukunft nichtmehr parken können.

Das sollte man vor der Anschaffung überprüfen.

Aber reden hilft, da lässt sich sicher eine Lösung finden. Denn ich prophezeihe, wenn du da aus Trotz stehenbleibst und die Mülltonnen nicht mehr durchpassen, wirst du früher oder später Kratzer an deinem Auto haben.

das muss ja ein winziger Parkplatz sein - mein SUV (Kia Sorento PHEV) passt perfekt in meine 3x6 m Garage und ich bringe sogar noch das Tor zu und kann durch die dahinterliegende Tür die Garage betreten und verlassen UND ich kann den Ladeanschluss anstecken...

Wenn du unbedingt einen RAM kaufen musst, solltet du das hat vorher bedenken...

ansonsten: nutze "peterobm" 's Antwort...