Parkplatz ist Radweg?

2 Antworten

Die werden ihr Auto zum Be-/Entladen draufstellen. Hab das heute erst wieder gesehen, wo einer ältere Leute ein-/ausgeladen hat. Finde das auch als Radfahrer total zum Kotzen, wenn den Autos keine Möglichkeit gegeben wird zumindest zum Be-/Entladen legal soweit rechts hinzustehen, dass man nicht rechts über den schmalen Weg an ihnen vorbeifahren muss, sondern links vorbeifahren kann, wo dann unterm Strich meist mehr Platz ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Auf einen Parkplatz an einer anderen Stelle.

Man hat auch als Anwohner keinen Rechtsanspruch auf einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe.

meivolga
Fragesteller

Ja, ich frag mich tatsächlich, wenn ganze Straßen, also die Parkplätze der Autos, zu Fahrradwegen umfunktioniert werden, wo stellen die Autofahrer ihre Autos hin. die anderen Straßen sind ja auch mit Autos zugeparkt. Wahrscheinlich hätte ich meine Frage konkreter formulieren sollen.🤔