Parkourmeisterschaften?

1 Antwort

Hallo. Da Parkour keine Sportart ist, sondern eine Kunst der Fortbewegung, gibt es keine Parkourmeisterschaften!

Allerdings gibt es so Freerunning-Events wie das Art of Motion von RedBull. Wo es dieses Jahr stattfinden wird, ist noch nicht offiziell entschieden, aber ich denke wieder in San Torini.

Wann es stattfindet? Letztes Jahr war es im Herbst, also ich denke, dieses Jahr wirds wieder genauso sein.

Achja und ich werde es mir per Live-Stream reinziehen. Musst einfach auf die RedBull-Homepage gehen.

LG