Parfums in Schubladen lagern - schnelles Kippen?

2 Antworten

ich Lager meine in eine dunkle Glasvitrine mit guter Temperatur im Badezimmer. Also wenn's Mal im Badezimmer warm wird sind meine Parfums nicht betroffen. Sie werden da nie nass und sind immer kühl. Meine Parfums hatten noch nie Schäden da

Lukas  04.10.2022, 17:35

Das Badezimmer ist einer der schlechtesten Orte. Auch wenn du sie im Schrank hast, gelangt unter Umständen Feuchtigkeit an die Parfüms. Und man hat im Badezimmer eben oft Temperaturschwankungen.

lamardavisx  04.10.2022, 20:36
@Lukas

Nah die Vitrine ist extra dafür gemacht und deshalb auch dunkel gehalten. Hab ja in meiner Antwort geschrieben das sie nicht feucht werden und immer kühl bleiben auch wenn das Badezimmer Mal warm wird was ja oft der Fall ist

Vorweg erstmal, solang du die Parfums in ihrer Box lässt, mit der du die gekauft hast, sollte das schon ausreichen. Vorallem bei Parfums wäre es von Vorteil, sie in dunklen Räumen wie in einer Schublade zu lagern, daher machst eigentlich nichts falsch.

Zu deiner Erleichterung, Parfums werden nicht schneller kippen bloß wegen der Bewegung des Auf- und Zumachens der Schublade.

Selbst wenn, könntest du diese immer sehr vorsichtig öffnen, rein theoretisch.

Woher ich das weiß:Hobby