Parfum Empfehlungen?

2 Antworten

Dazu passen könnte:

  • Boss - The Scent Absolute
  • Jil Sander No. 4
  • Joop! Le Bain

Die solltest Du mal testen...gehen in eine ähnliche Richtung, unterscheiden sich aber natürlich und da müsstest Du selbst mal gucken, was am ehesten in die von Dir gewünschte Richtung geht.

Es gibt noch reichlich mehr Düfte, die dazu passen könnten, aber diese sind halt Mainstream und gut erhältlich, so dass man auch vor Ort in einem Douglas oder so mal "testen" kann.

Bild zum Beitrag

Probier das mal aus ist ein dupe zum „black opium“ gibts in jeder Drogerie kannst ja mal testen ❤️

 - (Frauen, Parfüm, Duft)