Parfum aus Mandelblüten- wo bekommt man das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mich mal in einer parfümerie beraten lassen, die können dir da am besten weiterhelfen.

Hallo, schau mal in ebay, da gibt es das Parfum ab und zu - es heißt Fresc Flor d'Ameter.

...ich kenne und liebe diesen Duft sehr!Habe ihn mir auf Malle im Bus gekauft - er wird dich verzaubern - wie mich!Er heißt:'flor d'ametler', und es gibt ihn wohl im factory shop auf Malle.Sieh mal nach unter: www.flordametler.com. Allerdings gibt es noch keinen internetshop-schade.Viel Erfolg !

Die warme Sinnlichkeit dieses Duftes wird erweckt von der prickelnden Eingangsformel der Bergamotte und aromatischem Sternanis. In den Herznoten verflechten sich Jasmin und fruchtig weißer Pfirsich. Die Betonung des Duftes liegt aber klar in der liebkosenden Mandel des Mittelmeeres. Die Basisnote wird von einem sanften Kaffee-Akkord angekündigt und Zedernholz bettet sich in die sinnliche Zartheit von weißem Moschus und Vanille. vielleicht ist es das !

 - (Beauty, Kosmetik, Parfüm)

Schau mal bei ebay rein, da gibt es das Parfum hin und wieder, es heißt Edt Fresc Flor d'Ameter.