Parfüm in die Scheide gesprüt?

11 Antworten

Parfüm ist Duftwasser. Damit es nicht verdirbt hat es Zusatzstoffe wie z.B. Alkohol.

Diese Zusatzstoffe haben gebrannt und sind mit dem Waschen verdünnt und entfernt worden.

Wenn du jetzt keine Beschwerden mehr hast, dann war das. Deshalb zum Arzt zu gehen halte ich für übertrieben. Parfüm ist in unendlich vielen Produkten und man kommt ständig damit in Kontakt.

Nur weil es jetzt mal eine delicate Stelle war, wir das Zeug ja nicht plötzlich toxisch oder so. Es ist ja für den Einsatz am Menschen gedacht.

Die Zusatzstoffe wären vermutlich auch so verflogen. Nur hätte das natürlich länger gedauert als es wegzuwaschen.

Du  kannst eine schöne Unterleibsentzündung bekommen. Diese kann sich hochsteigen bis in die Eileiter. Darüber hinaus kann als Folge dessen, die Blase geschwächt werden und sich entzünden und wenn du Pech hast, kann daraus eine Nierenbeckenentzündung entstehen. Theoretisch reicht eine Nierenbeckenenzündung aus und du hängst an der Dialyse.

Wenn du dir nicht sicher bist geh besser zum Frauenazt, wenn du gegen irgendwas allergisch reagierst, könnte es böse enden.

Liebe Grüße, Blossom

Nichts schlimmes, es hat gebrannt weil deine Scheide empfindlich ist (durch den Alkohol Gehalt im Parfüm kann das passieren) durch das auswaschen hast du die Parfümreste rausgespült hast  wenns wieder anfängt zu brennen besuche deinen Frauenarzt. ( hatte das Problem auch mal) :D

Ich vermute mal, dass sich die gereizte Haut erstmal erholen muss. Evtl. nicht viel bewegen, um Reibung zu vermeiden.

Ansonsten abwarten.. die Haut braucht Zeit