Parfüm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tom Ford lost cherry (bei den preis gibt es natürlich auch Hammer dupes die länger halten)
  • Armani Sí
  • Ysk black opioim (da gibt es in der Drogerie auch günstige gute alternative (caline fleur Noir))
  • baccarat rouge 540 (bei den preis gibt es natürlich auch ein dupe von caline undzwar belle icons)
  • Lattafa kamrah (dieser Duft ist eher weihnachtlich und ziemlich stark riecht auch ein Hauch nach Whisky am Anfang)
  • und zum Schluss natürlich Dior hypnotic poison aber eu de Parfum Variante
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Alien“ (lila), „Christina Aguilera“, „Police to be sweet girl“ (von Rossmann)

Zwar recht basic aber finde die gehen immer :)

Einige Lalique Parfums

Rêve d’Infini

Satine

Eau de Lalique (in Europa nicht mehr erhältlich)

einen Herren Duft Lalique pour Homme Lion

und neu dazugekommen:

Bvlgari Rose Goldea Blossom Delight